Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    2
     
    Thalenberghen ist offline

    Prüfung von Serpentes

    Hallo,
    ich habe ein Problem. Ich würde gerne Magier werden und habe auch schon 2 der 3 rüfungen abgeschlossen. iIch kann die 3. Prüfung von Serpentes aber nicht mehr machen wel ich den Golem schon besiegt habe ubnd Serpentes denkt dann ich hätte Garwig umgebracht. Dieser wurde allerdings von einem Skellet umgebracht (aus dem Kellergeheimgang des Klosters) und ich hab mir dann nur den Hammer genommen., Muss ich jetz neu anfangen????

    Danke schon mal für alle Beiträge

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    114
     
    Weltraumhoschi ist offline
    Inserte mal den Golem neu. Schau mal auf www.mondgesaenge.de nach dem insert code.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    2.603
     
    Razzor ist offline
    glaub schon weil du must den wächter vom heiligen hammer EINSCHLÄFERN
    nich töten

    und nur weils ein skelet gemacht hat was von die beschworen wurde gilt das auch als mord

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Deus Avatar von James Bond
    Registriert seit
    Aug 2003
    Beiträge
    13.316
     
    James Bond ist offline
    So einfach kommt kein Skelett vom Klosterkeller hoch. Hast du das irgendwie hergecheatet oder beschworen?
    Lade am besten einen alten Spielstand um das Problem zu lösen.

    PS: Willkommen im Forum

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Gardell
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    1.323
     
    Gardell ist offline
    ich glaub kaum, dass es mit nem gecheateten golem geht, weil ja der grund
    für das scheitern der tote garwig ist. versuch lieber, garwig einzucheaten und ihn dann einzuschläfern

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    3.221
     
    Onkelz Fan ist offline
    du kannst ihn doch garnicht getötet haben. der geht doch nur mit einer besonderen waffe.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Gardell
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    1.323
     
    Gardell ist offline
    ja er hat ja erst garwig umgelegt, und dann konnte er sich den H. Hammer holen

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    2
     
    Thalenberghen ist offline
    Ich hab den Skellet net beschworen. Ich bin mit nem Create Goblin an dem Wächter vorbei hab die Lampe gezogen und dann unten n Skellet (die bleiben übrigends ständig in der Wand stecken und so) hocheglockt und zum Garwig geführt (da der Wächter den ja net angreift) das der des tötet aber des war zu stark und hat ihn getötet. Dann hab ich den Hammer mitgenommen (wusst net was der bringt) und hab dann irgendwann den Golem mit gekillt.

    mfg Thale

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Master of Disaster  Avatar von HeavyGuard
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    27.318
     
    HeavyGuard ist offline
    Zitat Zitat von Thalenberghen
    Ich hab den Skellet net beschworen. Ich bin mit nem Create Goblin an dem Wächter vorbei hab die Lampe gezogen und dann unten n Skellet (die bleiben übrigends ständig in der Wand stecken und so) hocheglockt und zum Garwig geführt (da der Wächter den ja net angreift) das der des tötet aber des war zu stark und hat ihn getötet. Dann hab ich den Hammer mitgenommen (wusst net was der bringt) und hab dann irgendwann den Golem mit gekillt.

    mfg Thale
    Nimm am besten einen Speicherstand vor dieser Aktion und lass gefälligst bewachte Sachen von denen du nichts wissen kannst in Ruhe - ist immer schlecht wenn man gegen den Storystrang spielt weil man einige Elemente bereits kennt.
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Ritter Avatar von Gildor
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.007
     
    Gildor ist offline
    Nimm einen alten Speicherstand und wenn du dann Serpentes Quest machen musst .musst du dier ein Schlafspruchrolle besorgen und den Wächter einschläfern

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Ritter Avatar von kriggor
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Klendathu
    Beiträge
    1.247
     
    kriggor ist offline
    ja oder nimm angst das geht eigentlich auch

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Swisttal
    Beiträge
    74
     
    hlennarz ist offline
    Nach 18 Jahren ein Kommentar dazu:

    Ich hatte auch in einem Jorgenson video gehört, dass man quasi softlocked, wenn man Garwig umbringt. Habe das mal getestet.

    = Stimm nicht. Man kann Serpentes ganz einfach mit einem Vergessens-Zauber behandeln, nachdem er einen zunächst angreift (und man die Flucht ergreift).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide