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Zitat von Folken-
Nach 180h Spielzeit ist der Spass zu Ende gekommen.
Anhang 53656
Ich kann melden, dass ich nur in Irdrorath Abstürze aufgrund von ASC-Dateien hatte. In allen anderen Gebieten, wie Khorinis waechsel etc, hatte ich keine Probleme.
Ich sage es gerne, eure Mod ist sooo reich an Content
Habe mit Speedfreak( um Gebiete schneller zu erkunden) und Vob Locator( habe fast all Pflanzen und Gegenstaende genommen) gespielt, was mir noch mehr Spass gemacht hat an Odyssee.
Und die Schwierigkeitsgrad Modus Legendaer mach so einen riesen Spass. Auch wenn du ueber 500Str hast, gegen einige Tiere, wie Schatenlaeufer macht Roland weiterhin nur 5 Dmg.
Aber fuer jeden Gegner gibt es immer einen Trick
Ich kann nicht erklaeren wie, aber ich hatte die Klaue Beliars in meinem Besitz bereits in 3ten Kapitel.
Ich konnte auch in 5ten Kapitel die Quests in Jarkhendar (Pirat, der die Klaue gestohlen hat) und Vengard normal abschliessen.
Habe ich Marvin genutz? Nein
Aber dafuer habe ich scharf links oder rechts genutzt in Rauemen zu gelangen frueher, vielleicht ist das der Grund.
Nochmals danke euch an die tolle Mod OdysseeModTeam
Das freut mich.
Hast du auf Athanos (Kapitel 6), im Minental und auf Irdorath Begleiter mitgenommen?
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Zitat von Folken-
Auf Athanos, habe ich als erstes alle Knochenkrieger und Untote in Dorf beseitigt und dannach die 4 Paladine mit mir genommen. Habe sie dann natuerlich umgehauen wegen XP . Obwohl mir das Spiel erlaubt 2 Pladine mit mir zu nehmen, habe ich sie nicht gebraucht. Wollte nicht das die sterben.
In Minental hatte ich keinen Begleiter. Ich weiss nicht ob sich da jemand angeboten hat mit mir zu gehen.
In Irdorath habe ich Gernot und die 4 Paladine mit mir genommen, bis Orkoberst Raum. Die 3 Paladine habe ich umgehauen wegen XP
Weiter hatte ich keine Verwendung fuer sie, habe sie zuruckgeschickt zum Schiff.
Ich habe auf jeden Fall saves vor diese Gebiete. Wenn du moechtest teste ich ide Kaempfe mit Begleitern In Irdorath hatte ich gesehen dass die Begleiter stark sind, Orks machten nur 5Dmg gegen sie. Aber Schuetze und Magier machen etwas mehr.
LG
Ja, das wäre gut. Im Minental kann man Lord Hagen, nach dem ersten Gespräch mit Urshak, fragen, ob man Unterstützung gegen die Orks bekommt. Ingmar wird dann den Spieler mit 12 Paladinen begleiten.
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Zitat von Folken-
Auf Athanos, habe ich als erstes alle Knochenkrieger und Untote in Dorf beseitigt und dannach die 4 Paladine mit mir genommen. Habe sie dann natuerlich umgehauen wegen XP . Obwohl mir das Spiel erlaubt 2 Pladine mit mir zu nehmen, habe ich sie nicht gebraucht. Wollte nicht das die sterben.
In Minental hatte ich keinen Begleiter. Ich weiss nicht ob sich da jemand angeboten hat mit mir zu gehen.
In Irdorath habe ich Gernot und die 4 Paladine mit mir genommen, bis Orkoberst Raum. Die 3 Paladine habe ich umgehauen wegen XP
Weiter hatte ich keine Verwendung fuer sie, habe sie zuruckgeschickt zum Schiff.
Ich habe auf jeden Fall saves vor diese Gebiete. Wenn du moechtest teste ich ide Kaempfe mit Begleitern In Irdorath hatte ich gesehen dass die Begleiter stark sind, Orks machten nur 5Dmg gegen sie. Aber Schuetze und Magier machen etwas mehr.
LG
blackpirate hat mir mitgeteilt, dass du die Gebiete testen willst. Bist du noch an der Sache dran?
"Glaubensikone Hänno kennt den Weg" - Die Zeugen Spandaus
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Hallo
Ich hab die letztz Version durchgespielt.
Sehr gut und nun bin ich in Irdorath.
Hier stürzt das Spiel immer ab und verlangt
ORZ_MAGTURNL_M01.ACS
In der Beschreibung steht etwas von Wichtig und da soll ich etwas machen.
Leider bekomm ich das nicht hin da ich nicht vom wissen so gut mit Computer umgehen kann.
Hätte man es nicht einfacher machen können so das alle ohne schwierigkeiten damit zurecht kommen auch wenn man nicht so gut ist.
Wenn es nicht geht dann sag ich schade trotzdem sehr gutes Spiel
Das Spiel selbst ist sehr schön mein kompliment den herstellern.
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Zitat von ErSplitt
Ich hab die letztz Version durchgespielt.
Sehr gut und nun bin ich in Irdorath.
Hier stürzt das Spiel immer ab und verlangt
ORZ_MAGTURNL_M01.ACS
In der Beschreibung steht etwas von Wichtig und da soll ich etwas machen.
Leider bekomm ich das nicht hin da ich nicht vom wissen so gut mit Computer umgehen kann.
Hätte man es nicht einfacher machen können so das alle ohne schwierigkeiten damit zurecht kommen auch wenn man nicht so gut ist.
Wenn es nicht geht dann sag ich schade trotzdem sehr gutes Spiel
Das Spiel selbst ist sehr schön mein kompliment den herstellern.
Freut mich, dass dir Odyssee gefällt.
Ich habe jetzt alle Rohdaten der Orks in einen Ordner gepackt und hier hochgeladen: https://upload.worldofplayers.de/fil...KCojasc_orc.7z Entzippen und anschließend den Unterordner asc_orcs in den Gothic Ordner Anims einfügen.
In der finalen Bugfix-Version werden die Rohdaten der Orks im Spiel sein. Hierzu noch ein paar Fragen:
1. Gab es Fehler?
2. Hast du bei den Kämpfen auf Athanos in Kapitel 6, in Myrtana und im Minental Begleiter gehabt (Paladine, Rebellen)? Oder gab es da Probleme?
3. Hast du Dandolo in Ugar getroffen? Konntest du die Quest mit ihm abschließen?
Geändert von blackpirate (20.05.2024 um 10:19 Uhr)
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Wie ist das eigentlich mit neuen Versionen und alter Vertonung? Ich habe mir ja die Hörprobe angehört ( https://www.youtube.com/watch?v=-t7Tzl_8F9M ) und die neue Stimme von Roland als extrem emotionslos und träge empfunden im Vergleich zum Original. Sind dann ein paar Dialoge einfach lautlos oder wie sieht das aus?
"Das Licht am Ende des Tunnels ist ein Schnellzug der uns entgegen kommt, aber wenigstens wirds heller." - Petutschnig Hons
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Zitat von spiderpig
Wie ist das eigentlich mit neuen Versionen und alter Vertonung? Ich habe mir ja die Hörprobe angehört ( https://www.youtube.com/watch?v=-t7Tzl_8F9M ) und die neue Stimme von Roland als extrem emotionslos und träge empfunden im Vergleich zum Original. Sind dann ein paar Dialoge einfach lautlos oder wie sieht das aus?
Ja, wenn man die Scripte der neuen Sprachausgabe mit der alten Vertonung wählt, sind mehrere Dialoge stumm. Das betrifft aber nur die Quests, die es in der alten Sprachausgabe nicht gibt.
Geändert von blackpirate (20.05.2024 um 14:08 Uhr)
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Zitat von blackpirate
Freut mich, dass dir Odyssee gefällt.
Ich habe jetzt alle Rohdaten der Orks in einen Ordner gepackt und hier hochgeladen: https://upload.worldofplayers.de/fil...KCojasc_orc.7z Entzippen und anschließend den Unterordner asc_orcs in den Gothic Ordner Anims einfügen.
In der finalen Bugfix-Version werden die Rohdaten der Orks im Spiel sein. Hierzu noch ein paar Fragen:
1. Gab es Fehler?
2. Hast du bei den Kämpfen auf Athanos in Kapitel 6, in Myrtana und im Minental Begleiter gehabt (Paladine, Rebellen)? Oder gab es da Probleme?
3. Hast du Dandolo in Ugar getroffen? Konntest du die Quest mit ihm abschließen?
1. Ich ab keine Fehler gehabt jedenfalls keine gemerkt.
2. In Athanos war ich alleine unterwegs ging alles glatt.
3. Dandolo hab ich in Ugar getroffen und hat auch geklappt und den Quest abgeschlossen.
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Zitat von blackpirate
Freut mich, dass dir Odyssee gefällt.
Ich habe jetzt alle Rohdaten der Orks in einen Ordner gepackt und hier hochgeladen: https://upload.worldofplayers.de/fil...KCojasc_orc.7z Entzippen und anschließend den Unterordner asc_orcs in den Gothic Ordner Anims einfügen.
In der finalen Bugfix-Version werden die Rohdaten der Orks im Spiel sein. Hierzu noch ein paar Fragen:
1. Gab es Fehler?
2. Hast du bei den Kämpfen auf Athanos in Kapitel 6, in Myrtana und im Minental Begleiter gehabt (Paladine, Rebellen)? Oder gab es da Probleme?
3. Hast du Dandolo in Ugar getroffen? Konntest du die Quest mit ihm abschließen?
Punkt 1-3 habe ich schon beantwortet.
Habe die Datei runtergeladen und entpackt.
Die Datei asc_orc habe ich dann in den Ordner Gothic 2/work/Data/Anims kopiert.
Aber beim laden stürzt es ab ohne hinweis leider.
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Zitat von ErSplitt
Punkt 1-3 habe ich schon beantwortet.
Habe die Datei runtergeladen und entpackt.
Die Datei asc_orc habe ich dann in den Ordner Gothic 2/work/Data/Anims kopiert.
Aber beim laden stürzt es ab ohne hinweis leider.
Ich bin es nochmal
Hab weiter versucht und nun bin ich weiter schein zu klappen Danke nochmals
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Zitat von ErSplitt
Ich bin es nochmal
Hab weiter versucht und nun bin ich weiter schein zu klappen Danke nochmals
Gut. Dann viel Spaß noch.
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Spiele ja nun schon etwas länger die 2.7.3.3 und bin momentan im 2.Kapitel auf Tamora.
Nun hab ich wiedermal nach Jonas im 1. Kapitel wieder ein Problem, diesmal im 2. Kapitel mit Bruno's Tochter, die nicht auffindbar ist. Laufe mir wegen ihr wieder mal wegen einen NPC einen Wolf. Hab alles abgesucht und auch in ihren Bett geschlafen, aber sie taucht nicht mehr auf. In der Stadt ist sie auch nicht Einkaufen.
Bei einen der ersten Saves auf Tamora war sie noch da und konnte durchs Fenster beobachtet werden. Nun ist sie weg. Aber auch der VobLocator zeigt keine weitere menschliche Seele in der Burg, als die gewohnten Protargonisten an. Kann mir jemand weiter helfen und ggf. ihren Insert-Code nennen?
Vielen Dank für die Mod, insbesondere Tamora finde ich echt stark gelungen und es gibt viel zu entdecken, was die Spielfreude erheblich steigert. Vielen Dank dafür.
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Zitat von noxtron
Spiele ja nun schon etwas länger die 2.7.3.3 und bin momentan im 2.Kapitel auf Tamora.
Nun hab ich wiedermal nach Jonas im 1. Kapitel wieder ein Problem, diesmal im 2. Kapitel mit Bruno's Tochter, die nicht auffindbar ist. Laufe mir wegen ihr wieder mal wegen einen NPC einen Wolf. Hab alles abgesucht und auch in ihren Bett geschlafen, aber sie taucht nicht mehr auf. In der Stadt ist sie auch nicht Einkaufen.
Bei einen der ersten Saves auf Tamora war sie noch da und konnte durchs Fenster beobachtet werden. Nun ist sie weg. Aber auch der VobLocator zeigt keine weitere menschliche Seele in der Burg, als die gewohnten Protargonisten an. Kann mir jemand weiter helfen und ggf. ihren Insert-Code nennen?
Vielen Dank für die Mod, insbesondere Tamora finde ich echt stark gelungen und es gibt viel zu entdecken, was die Spielfreude erheblich steigert. Vielen Dank dafür.
Freut mich, dass es dir gefällt. So bekommst du Isabell ins Spiel:
insert VLK_7710_Buergerin
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Zitat von blackpirate
Freut mich, dass dir Odyssee gefällt.
Ich habe jetzt alle Rohdaten der Orks in einen Ordner gepackt und hier hochgeladen: https://upload.worldofplayers.de/fil...KCojasc_orc.7z Entzippen und anschließend den Unterordner asc_orcs in den Gothic Ordner Anims einfügen.
In der finalen Bugfix-Version werden die Rohdaten der Orks im Spiel sein. Hierzu noch ein paar Fragen:
1. Gab es Fehler?
2. Hast du bei den Kämpfen auf Athanos in Kapitel 6, in Myrtana und im Minental Begleiter gehabt (Paladine, Rebellen)? Oder gab es da Probleme?
3. Hast du Dandolo in Ugar getroffen? Konntest du die Quest mit ihm abschließen?
Die Fragen hatte ich ja schon beantwortet.
In Irdorath bin ich durch ohne Probleme nach dem ich die Rohdaten eingefügt habe.
Bin zurück auf dem Schiff und hab gemeldet das ich fertig bin und wir weiter können.
Dann segeln wir erstmal auf die offene See und da bricht es ab weiter gehts nicht.
Naja ich kenn ja das Ende aus den vorigen Teilen wäre somit nicht so schlimm aber ich wollte es trotzdem mal melden.
Trotzdem vielen Dank allen beteiligten.
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Zitat von ErSplitt
Die Fragen hatte ich ja schon beantwortet.
In Irdorath bin ich durch ohne Probleme nach dem ich die Rohdaten eingefügt habe.
Bin zurück auf dem Schiff und hab gemeldet das ich fertig bin und wir weiter können.
Dann segeln wir erstmal auf die offene See und da bricht es ab weiter gehts nicht.
Naja ich kenn ja das Ende aus den vorigen Teilen wäre somit nicht so schlimm aber ich wollte es trotzdem mal melden.
Trotzdem vielen Dank allen beteiligten.
Sehr schön. Freut mich, dass es geklappt hat. In der nächsten Version werden wir die Rohdaten der Orks mit einfügen. Dann sollte es keine Probleme mehr geben.
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