Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    431
     
    Zodiac ist offline

    Quest: Herstellung von Sumpfkrautstängeln

    Kann man die Quest schon irgendwie in Kapitel 1 abschließen?

    Ist neben der Quest "Gesucht" und den Aufnahmequests das Einzige, was bei mir noch offen ist.

    Suche schon ewig, aber finde niemanden, der mir das beibringen kann

    Meine Vermutung daher, der Lehrer wird erst in späteren Kapiteln hinzugefügt.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.949
     
    Eiskönig ist offline
    Das löst sich erst in
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Kapitel 3

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    431
     
    Zodiac ist offline
    Zitat Zitat von Eiskönig Beitrag anzeigen
    Das löst sich erst in
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Kapitel 3
    Okay, danke dir, dachte ich mir schon. Dann brauche ich wenigstens nicht weiter suchen. Suche ich nur noch die Banditen, die ich für "Gesucht" umlegen muss. Die soll es ja irgendwo im südlichen Wald geben, habe ich bisher aber auch noch nicht gefunden

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Aug 2022
    Beiträge
    233
     
    moelli_1 ist offline
    Wenn Du sie nicht in Kapitel 1 findest, dann in einem späteren Kapitel automatisch.
    (Bei mir hat sie der Begleiter zum Kloster getötet, nachdem ich sie zu Ihm gelockt habe. Problem war nur, das Sie lieber Selbstmord begangen haben, anstatt meinem Char zu folgen)

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    431
     
    Zodiac ist offline
    Zitat Zitat von moelli_1 Beitrag anzeigen
    Wenn Du sie nicht in Kapitel 1 findest, dann in einem späteren Kapitel automatisch.
    (Bei mir hat sie der Begleiter zum Kloster getötet, nachdem ich sie zu Ihm gelockt habe. Problem war nur, das Sie lieber Selbstmord begangen haben, anstatt meinem Char zu folgen)
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Claw und seine Bande habe ich mittlerweile gefunden, wirklich gut versteckt Ich war halt ursprünglich der Meinung, dass die im Süden irgendwo sind, weil ich dort bei dem Holzfällern den Kopfgeld-Zettel gefunden hatte. Dann auch mehr durch Zufall die Rampe gefunden, die zu dem Lager führt, weil ich noch Kräuter einsammeln wollte in den Gebieten, die ich schon von Monstern gecleart hatte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide