Ergebnis 1 bis 3 von 3

Dragonball Super Vol. 1 und 2 auf Blu-Ray

  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Tommy Dreamer
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der ECW Height: 6 foot 2 Weight: 255 pounds Signature Move: Dreamer Driver, DDT
    Beiträge
    1.856
    Hallo zusammen

    Ich bin dabei meine Dragonball Sammlung auf Blu-Ray zu vervollständigen. Mir geht es vorrangig um Dragonball Super. Vol. 3 - 8 habe ich bereits und diese sind ja auch generell verfügbar. Jetzt gibt es schon seit Monaten keine Möglichkeit an Vol. 1 und 2 zu kommen. Entweder sind diese vorbestellbar und/oder es ist kein Liefertermin vorhanden. Jetzt zu meiner Frage. Warum ist das so ? Weiß das jemand von euch ? Gab es Probleme mit der Release-Fassung oder wird die neu aufgelegt ? 2023 waren ja beide erhältlich. Bei Google konnte ich nichts dazu finden.


    Danke euch im Voraus !
    Tommy Dreamer ist offline

  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.774
    Dürfte schlicht und ergreifend zu alt sein Box 7 ist 2020 erschienen Box 1 und 2 also vermutlich irgendwo um 2016~18 rum. Das sind mindestens 6 Jahre irgendwann gibts das Zeug halt schlichtweg nicht mehr. Ansonsten frag halt bei Kaze ich meine Crunchyroll nach wies mit Nachdrucken usw. aussieht. https://crunchyroll-shop.de/Kontakt/
    Tiha ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Tommy Dreamer
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der ECW Height: 6 foot 2 Weight: 255 pounds Signature Move: Dreamer Driver, DDT
    Beiträge
    1.856
    Ja Box 1 ist wohl im Oktober 2018 erschienen. Dann werde ich mal bei Crunchyroll nachfragen.

    Was ich nicht verstehe ist, das viele Verkäufer eben "vorbestellbar" hinschreiben. Zum Beispiel Weltbild. Warum dann nicht "Artikel ist nicht mehr verfügbar" ? Klingt für mich so als würde noch was kommen von diesen Boxen
    Tommy Dreamer ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •