Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.607
     
    Laidoridas ist offline

    Danke für El Toro

    Ein

    [Bild: lToAcB5SgJ6Nhfkbel_toro.png]

    Geburtstagsthread


    Danke für El Toro



    Auch wenn ich in die quasi gleichnamige Story bisher nur sehr flüchtig reingeguckt habe, um mir nicht meine möglicherweise noch folgende Archolos-Experience zu spoilern, konnte ich gar nicht anders, als mich von ihrem Titel direkt für diesen Geburtstagsthread hier inspirieren zu lassen. Denn manchmal, da muss man einfach Danke sagen: Danke, liebe Welt, dass es El Toro gibt! Und welche bessere Gelegenheit könnte es dazu geben als El Toros Geburtstag, den ich dieses Jahr ausnahmsweise mal nicht beschämenderweise vergessen habe? Da fallen mir höchstens noch eine Hand voll ähnlich günstiger Gelegenheiten ein, die aber alle gerade nicht eintreffen, weshalb ich natürlich die jetzt gerade noch hochaktuelle Gelegenheit beim Schopfe packe und feierlich gratuliere:

    Alles Gute zum Geburtstag, El Toro!

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Eispfötchen
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    1.246
     
    Eispfötchen ist offline
    Alles Gute Nachträglich. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag. Vielleicht findet ja heute eine schöne Nachfeier mit Freunden und Familie statt?
    Falls ja:
    Happy Party!

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von El Toro
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    auf der Sonnenseite
    Beiträge
    2.353
     
    El Toro ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Ein

    [Bild: lToAcB5SgJ6Nhfkbel_toro.png]

    Geburtstagsthread


    Danke für El Toro



    Auch wenn ich in die quasi gleichnamige Story bisher nur sehr flüchtig reingeguckt habe, um mir nicht meine möglicherweise noch folgende Archolos-Experience zu spoilern, konnte ich gar nicht anders, als mich von ihrem Titel direkt für diesen Geburtstagsthread hier inspirieren zu lassen. Denn manchmal, da muss man einfach Danke sagen: Danke, liebe Welt, dass es El Toro gibt! Und welche bessere Gelegenheit könnte es dazu geben als El Toros Geburtstag, den ich dieses Jahr ausnahmsweise mal nicht beschämenderweise vergessen habe? Da fallen mir höchstens noch eine Hand voll ähnlich günstiger Gelegenheiten ein, die aber alle gerade nicht eintreffen, weshalb ich natürlich die jetzt gerade noch hochaktuelle Gelegenheit beim Schopfe packe und feierlich gratuliere:

    Alles Gute zum Geburtstag, El Toro!
    Das ist aber hübsch geworden, danke! Und noch mehr Dank, dass du an mich gedacht hast. Ich habe an meinem Geburtstag auch ans Forum und die lieben Atzen hier gedacht, im besten Sinne natürlich gemeint, und das nicht nur wegen der Wichtelgeschichte, sondern weil ich geburtstäglich-sentimental die letzten Lebensjahrzehnte habe Revue passieren lassen, und das Forum hat für mich ja schon eine bedeutende Rolle gespielt. Deshalb dir auch schon mal danke für alles.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von El Toro
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    auf der Sonnenseite
    Beiträge
    2.353
     
    El Toro ist offline
    Zitat Zitat von Ronsen Beitrag anzeigen
    Alles Gute nachträglich

    Ich hab noch ein kleines Review-Präsent im Kommentarthread dagelassen. Darf ich mir jetzt Kuchen nehmen?
    Cool, danke!
    Zu meinen Backskills sage ich lieber nichts, höchstens soviel, dass sich schon Menschen und Tiere die Krümel meiner Backwerke nach Verkostung wieder von der Zunge gekratzt haben...
    Nichtsdestotrotz würde ich dir ein Stück rüberwachsen lassen.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von El Toro
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    auf der Sonnenseite
    Beiträge
    2.353
     
    El Toro ist offline
    Zitat Zitat von Eispfötchen Beitrag anzeigen
    Alles Gute Nachträglich. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag. Vielleicht findet ja heute eine schöne Nachfeier mit Freunden und Familie statt?
    Falls ja:
    Happy Party!
    Dankeschön
    Geburtstag startete wie immer mit dem allgemeinen Vergessen desselben am heimischen Frühstückstisch, erweiterte sich dann in die erste Massenparty um 7:30 Uhr im Klassenzimmer der 7a, die ausnahmsweise mal keine Pimmel auf die Innenseiten der Klapptafel gemalt hatten, sondern eine Gratulation, ging dann weiter mit Protesten am heimischen Mittagstisch wegen des allgemeinen Vergessens bzw. weil ich am Morgen nicht explizit darauf hingewiesen hatte, dass Geburtstag ist, beruhigte sich mit dem Eintreffen der Elterngeneration (die den heiß gewünschten Fresskorb mitbrachten) und klang dann am Abend mit einem Besuch des besten und tollsten und großartigsten Menschen der Welt aus.
    Also alles in allem ein Spiezen Tag!

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von El Toro
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    auf der Sonnenseite
    Beiträge
    2.353
     
    El Toro ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Alles Gute nachträglich, liebe El Toro!
    Ach, JohnnyB.!

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    hokuspokus 
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    923
     
    Ajnif ist offline
    Auch von mir noch alles liebe nachträglich

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von El Toro
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    auf der Sonnenseite
    Beiträge
    2.353
     
    El Toro ist offline
    Zitat Zitat von Ajnif Beitrag anzeigen
    Auch von mir noch alles liebe nachträglich
    Dankeschön.

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Mythos Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.215
     
    Ajanna ist offline
    Ich bin völlig zu spät, aber auch von mir alles Gute. Es ist immer wieder spannend und beunruhigend, eine deiner Geschichten zu lesen. Deine Figuren wachsen mir immer ans Herz, auch wenn ihnen leider oft keine lange Lebensspanne vergönnt ist.



    Geändert von Ajanna (05.05.2024 um 19:05 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von El Toro
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    auf der Sonnenseite
    Beiträge
    2.353
     
    El Toro ist offline
    Zitat Zitat von Ajanna Beitrag anzeigen
    Ich bin völlig zu spät, aber auch von mir alles Gute. Es ist immer wieder spanend und beunruhigend, eine deiner Geschichten zu lesen. Deine Figuren wachsen mir immer immer ans Herz, auch wenn ihnen leider oft keine lange Lebensspanne vergönnt ist.


    Ach, danke, sowohl für die Glückwünsche (auch wenn ich mit diesem Geburtstag ganz ganz dicht auf ein Lebensjahrzehnt zugerollt bin, von dem ich eigentlich nie dachte, dass ich es je erleben würde ) als auch für die tollen Komplimente. Und ich finde es ja auch persönlich ganz toll, dass wir "beunruhigend" als so ein großes Lob betrachten. Ich habe mich sehr gefreut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide