Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Fallout Serie in 2024

  1. #41 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.678
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Und warum kennt der Ghoul im Kampf gegen Maximus noch nicht diese Schwachstelle an der Rüstung und kann ihn wegpusten wie die deutlich erfahreneren Ritter in der letzten Folge
    EfBieEi ist offline Geändert von EfBieEi (29.04.2024 um 04:56 Uhr)

  2. #42 Zitieren
    Napfsülze von H1z Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.455
    Zitat Zitat von Peregrine Beitrag anzeigen
    Warum hat Lucie eigentlich
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    am Ende ihre Mutter erschossen? Hätte die mit dieser Plörre die zB Thaddeus ghoulifiziert hat nicht geheilt werden können? oder zumindest etwas normalisiert?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Um die Mutation "unter Kontrolle" zu halten, muss man - so meine Erklärung, bin auch nicht so deep in der Lore von Fallout drin - regelmäßig das Zeug schlucken, was der Ghoul ja auch geschluckt hat, sonst mutiert man.

    Hier stellt sich mir eher die Frage, wieso Muldova die Mutter von Lucy hat so verkommen lassen. Sie hätte mit Sicherheit problemlos Zugriff auf das Mittel haben/kriegen können (vor allem wenn Lucy das im Alleingang schafft).

    Lucy wollte ihre Mutter wohl einfach nur erlösen, ehe sie aufbricht.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  3. #43 Zitieren
    Just arrived Avatar von Marunde1
    Registriert seit
    May 2024
    Beiträge
    1
    Als langjähriger Fan der Fallout-Spiele bin ich zwar neugierig auf die Serie, aber ich kann nicht leugnen, dass ich auch skeptisch bin. Christopher Nolan's Bruder und Lisa Joy haben sicherlich ein beeindruckendes Portfolio, aber ich frage mich, ob sie den speziellen Flair einfangen können, der die Spiele so einzigartig macht. Die Welt von Fallout ist voller Nuancen und verflochtener Geschichten, die es zu erkunden gilt. Es ist eine düstere, postapokalyptische Welt, die von moralischen Grautönen durchdrungen ist. Wenn die Serie nicht aufpasst, könnte sie leicht in Klischees abrutschen und die Essenz der Spiele verlieren. Ich hoffe, dass sie die richtige Balance zwischen Action, Drama und der ganz speziellen Fallout-Atmosphäre finden. Aber bis ich mehr sehe, halte ich meine Erwartungen lieber gedämpft.
    Hi
    Marunde1 ist offline

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •