Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von Slaminus
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    22
     
    Slaminus ist offline

    Gothic Definitive Edition 2.2.8 - Quest "Der Kurier" Problem

    Hallo zusammen,

    mit der o. g. Quest habe ich das Problem, dass ich den Brief an Salm sowie Salms Amulett gefunden habe, mir jedoch nicht ersichtlich ist, wie ich die Quest abschließe.
    Ich kann mir vorstellen, dass ich mit Quentin reden muss. Ich erhalte allerdings keine Dialogoption dafür.
    Oder muss ich noch irgendwas tun/finden, damit solche Dialogoptionen erscheinen?

    Ich freue mich über eure Beiträge.

    Besten Gruß

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    General Avatar von Montefiore
    Registriert seit
    Apr 2022
    Ort
    In der Vergangenheit
    Beiträge
    3.257
     
    Montefiore ist offline
    Wenn du die entsprechenden Briefe gelesen hast und Salms Leiche geplündert hast, dann musst du zu dem Banditen gehen, der am Tor von Quentins Lager steht. Dann sollte sich ein Gespräch entspinnen.

    Bin mir aber gerade nicht sicher, ob du vorher nicht noch in der Bruderschaft bestimmte Aufnehmequest angegangen haben musst. Speziell Balors Hinweis wegen Cipher. Wenn das oben nicht funktioniert, probiert das mal mit Balor aus.
    "Dei a volta ao mundo, dei a volta à vida...
    Só achei enganos, decepções, pesar...
    Oh, a ingénua alma tão desiludida!...
    Minha velha ama, com a voz dorida
    Canta-me cantigas de me adormentar!..."

    Guerra Junqueiro

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling Avatar von Slaminus
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    22
     
    Slaminus ist offline
    Zitat Zitat von Montefiore Beitrag anzeigen
    Wenn du die entsprechenden Briefe gelesen hast und Salms Leiche geplündert hast, dann musst du zu dem Banditen gehen, der am Tor von Quentins Lager steht. Dann sollte sich ein Gespräch entspinnen.

    Bin mir aber gerade nicht sicher, ob du vorher nicht noch in der Bruderschaft bestimmte Aufnehmequest angegangen haben musst. Speziell Balors Hinweis wegen Cipher. Wenn das oben nicht funktioniert, probiert das mal mit Balor aus.

    Danke für deine Hilfe.
    Ich habe die ganzen Sachen probiert, jedoch ohne Erfolg.
    Ich hoffe nicht, dass ich einen spieleinhaltlichen Bug verursacht habe, weil ich das Amulett von Salm noch vor der Banditenhöhle und der Notiz fand.
    Das raubt mir irgendwie ziemlich den Spielspaß...

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    General Avatar von Montefiore
    Registriert seit
    Apr 2022
    Ort
    In der Vergangenheit
    Beiträge
    3.257
     
    Montefiore ist offline
    Bei meinen Durchläufen hatte die Reihenfolge keine Bedeutung gehabt.

    Hast du die Briefe auch wirklich gelesen? Also nicht nur ins Inventar aufgenommen, sondern auch "aktiviert"?

    Am Besten, du stellst die Frage hier noch einmal. Dort schauen Leute rein, die sich mit der Mod auskennen und in dieses Unterforum nicht reingucken. Vielleicht kann dir ja wer anders besser helfen, als ich.
    "Dei a volta ao mundo, dei a volta à vida...
    Só achei enganos, decepções, pesar...
    Oh, a ingénua alma tão desiludida!...
    Minha velha ama, com a voz dorida
    Canta-me cantigas de me adormentar!..."

    Guerra Junqueiro

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide