Seite 5 von 28 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 546

Now Watching/Zuletzt gesehene Filme #16 [We like to watch]

  1. #81 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    [Bild: 22896682_ada46975ed9eede2fec9795819efe2a5_480re0.jpg]

    Der Film ist innerhalb meiner Top 5.
    Aktuell war es das 3. mal das ich Ihn gesehen habe.
    Das erste mal war in Amazon Prime und beim zweiten mal auf der Blueray, weil der leider nicht mehr in Prime enthalten war.

    Ich glaube der Film war auch der grund warum ich mir ein ganz alten Samurai Schinken angeschaut habe. 7 Samurai oder so (name vergessen).

    Ein sehr toller Film, der Wage gut zwischen Action und Handlung hält.
    Progrinator ist offline

  2. #82 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Gerade Scary Movie eins. Wieso willst du wissen wie ich heiße, na ich möchte wissen wen ich mir da gerade anschaue. Das merke ich mir. ein gutes eisbrecher beim Callcenter,
    Der anfang war ganz gut aber es hat dann auch nachgelassen
    Progrinator ist offline Geändert von Progrinator (27.10.2021 um 22:18 Uhr)

  3. #83 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Herr der Ringe die Gefährten gerade. Ich räume noch etwas auf und gehe dann schlafen und schaue evtl. demnächst weiter,

    Ich glaube den Film kann man jedes jahr sehen


    Natürlich die lange Fassung.
    Progrinator ist offline

  4. #84 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    So jetzt geht es mit Herr der Ringe die zwei Türme weiter.
    Progrinator ist offline

  5. #85 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Herr der ringe die rückkehr des könig aber nur die zweite hälfte, weil die eine seite der dvd nicht gelesen werden kann (HDR RDK Limitet (mit der externet Cut))
    Progrinator ist offline

  6. #86 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.603
    Verlobung auf Umwegen

    [Bild: verlobung-auf-umwegen-072408440.jpg]

    Einfach nur ein Feelgood-Filmchen, wo man nicht weiter nachdenken muss. Hab den Film schon mehrfach gesehen, und er ist immer noch nicht langweilig. Wirklich eine schöne Liebes-Komödie, die einfach nur Spaß macht.
    Solitaire ist offline

  7. #87 Zitieren
    Mythos Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.227
    Den neuen James Bond mit Craig - unbedingt in einem großen Kino sehen!

    Jede Sekunde großartig - ein bisschen Grusel, viel Spannung und Herz - tolle Actionszenen - tolle Schauspielerinnen und Schauspieler, gut geführt - aktuelle Waffentechnologie.

    Ajanna ist offline

  8. #88 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Der erste Hobbit teil.
    Progrinator ist offline

  9. #89 Zitieren
    Mythos Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.227
    Leute, die sich den Zweiteiler noch anschauen wollen, sollten besser nicht weiterlesen, denn das hier wird ein Verriss mit Spoilern.

    Also: Grotte. Schlecht ausgedacht - Logikfehler - Preisgabe der Opfer.

    Ein Besuffki-Ermittler (warum Besuffki, warum decken ihn alle, was geht in ihm vor... alles Fehlanzeige... also, ein alkoholkranker Ermittler, von dem man nichts erfährt und dessen Mimik rudimentär auf den traurigen Hundeblick beschränkt ist) ermittelt.
    Für oder gegen, mit oder was auch immer jede Menge rothaarige Frauen. Es geht um verschwundene Mädchen. Und da gibt es auch noch eine Ermittlerin von einer anderen Polizeibehörde. die ist zwar gerade im Urlaub, ermittelt aber auch irgendwie - außer jemand bittet sie, dann sagt sie nein.
    Ist das jetzt eine Serie oder alles Zufall oder was? Es stellt sich raus, es ist sowohl als auch.
    Eine der Jugendlichen ist zwar schreiend vor Angst vor jemand weggelaufen und ins kalte Meer gesprungen, aber es stellt sich heraus, dass ausgerechnet sie in einen/diesen? (erfährt man nicht, wovor sie weggelaufen ist) Typen verliebt ist, mit dem sie dann durchbrennt. Der hat sie zwar erst aus dem Meer gerettet, baggert allerdings dann ihre Mutter an und erpresst ihre Familie um Geld, damit er sich nicht nicht mehr blicken lässt - tut das dann jedoch doch und die beiden brennen durch. Wie auch immer, dieser Ermittlungsstrang endet hier. Der Päderast war also ein Liebhaber, das Ganze war einvernehmlich, aber trotzdem verboten, alle haben das natürlich völlig klar, und der junge Mann wird festgenommen.
    Das Böse lauert jedoch weiterhin und entführt Mädchen. Interessant ist, dass alle, die sich wehren, eher kurzhaarig und pummelig sind, während die im Opferklichee funktionierenden Jugendlichen jeden Schönheitswettbewerb gewinnen würden. Beim Opfersein wird dann auch richtig schön draufgehalten. Also meine Schmerzgrenze wurde deutlich überschritten. Andererseits erweisen sich die Retterinnen und Selbstretterinnen als so saudämlich und schwach, dass man eigentlich ihrer Ohnmacht gegenüber aggressiv wird.
    Also, ein Mädchen kann sich befreien, kann aus einem gesicherten Keller entkommen, aber im EG verlässt sie dann die Kraft, weil die Fenster vergittert sind. Die Option, in den ersten Stock oder vielleicht unters Dach zu gehen, existiert offenbar nicht, dafür gab es wohl keine Drehgenehmigung. Eine Polizistin beherrscht offenbar noch nicht mal genug Polizeihebel, um eine verletzte Angreiferin festzulegen - oder sieht dazu keine Notwendigkeit, obwohl diese das Haus anzünden will. Bei der Jugendlichen wartet sie dann auch ganz entspannt ab, ob diese jetzt das angezündete Streichholz fallen lässt oder nicht. Danach kuschelt sie dann ein bisschen mit der Jugendlichen bis zum Eintreffen der Kavallerie, Erste Hilfe Fehlanzeige.
    Es kommt natürlich heraus, dass alles irgendwie die Schuld geisteskranker Frauen ist, deren Mutter-zu-sein-Bedürfnis massiv pathologisch ist, und sich keineswegs in kompetenter Versorgung, sondern in eisernen Ketten äußert. Was wir ja irgendwie alle schon immer wussten.

    Sechs - Setzen

    Ajanna ist offline Geändert von Ajanna (05.11.2021 um 08:27 Uhr)

  10. #90 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Gestern noch den zweiten und dritten Hobbit teil gekuckt. Sprich alle 3.

    Ich lass aber die filme immer in 1,5 facher geschwindigkeit laufen.

    (Außer wenn die auf elbisch reden (NERVIG))

    besser als in erinerung waren alle drei.

    Der erste und zweite waren am besten, der dritte war am schwächsten. Definitiv werde ich mir die drei irgendwann wieder noch mal anschauen.

    Da mir es doch mehr als gefallen hat, wird der Hobbit mein 4Tolkien buch sein.
    Progrinator ist offline

  11. #91 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.603
    Escape Room (2019)

    [Bild: Escape-Room-movie-2.jpg?ssl=1]

    Naja, kann man mal gucken, muss man aber nicht. Die Rätsel waren teilweise echt einfallsreich, aber alles in allem wollte der Funke irgendwie nicht überspringen. Das Ende war leider sehr vorhersehbar. Ich glaube da hat mir insgesamt der Film von 2017 doch besser gefallen.
    Solitaire ist offline

  12. #92 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.603
    Bridgerton


    [Bild: 5fa077224a49a.jpg]

    Grandiose 1. Staffel. Ich kann den Hype um die Serie durchaus verstehen. Ich war von der ersten Folge an Feuer und Flamme. Eine wirklich gelungene Mischung aus Gossip Girl und Stolz und Vorurteil!
    Solitaire ist offline

  13. #93 Zitieren
    Mythos Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.227
    https://www.zdf.de/arte/el-hierro-mo...rischen-inseln

    Ich mag den Film, weil ich da als Schülerin mal im Urlaub war - aber jetzt wohnen da so ungefähr 10mal so viele Menschen wie damals.

    Ajanna ist offline

  14. #94 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.603
    Downton Abbey

    [Bild: Downton-Abbey-Season-1-downton-abbey-31759195-1600-920.jpg]

    Hab bis jetzt die ersten beiden Staffeln gesehen und ich muss sagen, ich bin wirklich positiv überrascht. So viele Intriegen hätte ich nicht erwartet. Die Serie ist teilweise echt wie ein Krimi. Es gibt aber auch viele traurige Momente, die einem echt ans Herz gehen. Wenn ich auch noch 4 Staffeln vor mir habe, kann ich auch jetzt schon die Serie sehr empfehlen.
    Solitaire ist offline

  15. #95 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.062



    Bei Amazon Prime Video gibt es gerade den Film Der Unsichtbare (2020) - IMDb kostenlos fuer Amazon Prime-Kunden zum Anschauen. Wirklich viele Filme habe ich schon in meinem Leben gesehen, aber selten so etwas Fieses und spannendes. Ich bin zudem auch noch so schreckhaft und bin mehrmals im Dreieck gesprungen. Verdammte Kiste aber auch ... Ich glaube, ich habe mehr gelitten als Elisabeth Moss bekannt aus The Handmaid's Tale (TV Series 2017– ) - IMDb oder Mad Men (TV Series 2007–2015) - IMDb


    Ich muss mir den Film am Wochenende noch einmal anschauen. Habe ja nur die Haelfte mitbekommen und hatte mich verschanzt hinter der Couch



    //EDiT:
    Trailer mal entfernt. Ich finde, der verraet schon viel zu viel. Soll ja spannend bleiben
    melcom ist offline Geändert von melcom (10.11.2021 um 08:35 Uhr)

  16. #96 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    7 vs Wild angefangen.

    Ich bin mal gespannt, wie es da weiter geht. Das mit den 7 tage im Wald alleine sein + Challanges jeden tag, hört sich für mich interessant an.

    Das Konzept gefällt mir recht sehr. ich bin mal gespannt, wie das Outdoor Experiment weiter geht.
    Progrinator ist offline

  17. #97 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Bin grad auf Arcane gestoßen und bin total geflasht.
    Tolle Animationsqualität, tolle Charaktere (bisher).
    Bin gespannt wie es weitergeht.

    [Bild: arcane-final-poster-1lrjll.jpg]
    TheDarkRuler ist offline

  18. #98 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.603
    Open House

    [Bild: open-house-movie-poster.jpg]

    Was soll ich sagen, selten einen so schwachsinnigen Film gesehen. Die Handlung ergibt überhaupt keinen Sinn, die Charaktere sind ziemlich dämlich geschrieben und spannend ist der Film auch nicht. Den ganzen Film über fragt mich so, was das alles soll und ehe auch nur eine halbwegs vernünftige Erklärung kommt, ist der Film zu Ende. Keine Auflösung, keine Erklärung, kein Garnichts. So gerne ich auch Horrorfilme gucke, dieser Film ist einfach nur dämlich und kann getrost übersehen werden.
    Solitaire ist offline

  19. #99 Zitieren
    Mythos Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.227
    07.11.2021 13:56 - Eine neue Richterin auf El Hierro

    Zitat Zitat von Ajanna Beitrag anzeigen
    https://www.zdf.de/arte/el-hierro-mo...rischen-inseln

    Ich mag den Film, weil ich da als Schülerin mal im Urlaub war - aber jetzt wohnen da so ungefähr 10mal so viele Menschen wie damals.
    Ich wollte zu dieser Serie noch ein bisschen was schreiben, weil ich sie inzwischen fertig gesehen habe. Sie ist gut, nicht nur wegen der sagenhaften Kulisse.
    Die Geschichte ist gut ausgedacht, es gibt interessante Charaktere, die gut gespielt werden. Faszinierend ist, wie mit den Klichees gespielt wird... aber mehr verrate ich nicht.
    Ich hab schon lange nicht mehr einen so menschlichen Krimi gesehen, ohne dass auch nur eine Sekunde der Kitsch die Oberhand gewonnen hat.
    Und dabei ist er bis zuletzt spannend, nicht vorhersehbar.

    Ajanna ist offline

  20. #100 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.603
    Godless

    [Bild: 1722.jpg]

    Nachdem ich jetzt leider mit Downton Abbey durch bin, war ich auf der Suche nach einer weiteren Serie zum Gucken. Irgendwie hatte ich aber zu nichts so richtig Lust und hab mehrere Serien angetestet, bis ich schließlich bei Godless hängen geblieben bin. Nach der adligen Etikette bei Downton Abbey bekommt man hier im Wilden Westen praktisch einen Kulturschock, aber wenigstens ein bekanntes Gesicht aus beiden Serien schlägt eine kleine Brücke zwischen den Serien.
    Leider ist es nur eine Mini-Serie, daher werde ich hier auch ziemlich schnell durch sein, aber was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir ausgesprochen gut. Vorallem zeigt die Serie, dass es nicht nur gute und nur schlechte Menschen gibt, die Welt war auch im Wilden Westen nicht nur schwarz und weiß, das gefällt mir richtig gut. Und die Pferde sind wirklich toll in Szene gesetzt und tragen viel zur Atmosphäre der Serie bei. Wer Western mag, wird mit dieser Serie seine Freude haben.
    [Bild: VR_Reiten.gif]
    Solitaire ist offline

Seite 5 von 28 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •