Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 584 von 584 « Erste ... 573577580581582583584
Ergebnis 11.661 bis 11.676 von 11676
  1. Beiträge anzeigen #11661 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.062
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Folken- Beitrag anzeigen
    Nach 180h Spielzeit ist der Spass zu Ende gekommen.
    Anhang 53656
    Ich kann melden, dass ich nur in Irdrorath Abstürze aufgrund von ASC-Dateien hatte. In allen anderen Gebieten, wie Khorinis waechsel etc, hatte ich keine Probleme.
    Ich sage es gerne, eure Mod ist sooo reich an Content
    Habe mit Speedfreak( um Gebiete schneller zu erkunden) und Vob Locator( habe fast all Pflanzen und Gegenstaende genommen) gespielt, was mir noch mehr Spass gemacht hat an Odyssee.
    Und die Schwierigkeitsgrad Modus Legendaer mach so einen riesen Spass. Auch wenn du ueber 500Str hast, gegen einige Tiere, wie Schatenlaeufer macht Roland weiterhin nur 5 Dmg.
    Aber fuer jeden Gegner gibt es immer einen Trick
    Ich kann nicht erklaeren wie, aber ich hatte die Klaue Beliars in meinem Besitz bereits in 3ten Kapitel.
    Ich konnte auch in 5ten Kapitel die Quests in Jarkhendar (Pirat, der die Klaue gestohlen hat) und Vengard normal abschliessen.
    Habe ich Marvin genutz? Nein
    Aber dafuer habe ich scharf links oder rechts genutzt in Rauemen zu gelangen frueher, vielleicht ist das der Grund.
    Nochmals danke euch an die tolle Mod OdysseeModTeam
    Das freut mich.

    Hast du auf Athanos (Kapitel 6), im Minental und auf Irdorath Begleiter mitgenommen?

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  2. Beiträge anzeigen #11662 Zitieren
    Sword Master
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Serbien
    Beiträge
    880
     
    Folken- ist offline
    Auf Athanos, habe ich als erstes alle Knochenkrieger und Untote in Dorf beseitigt und dannach die 4 Paladine mit mir genommen. Habe sie dann natuerlich umgehauen wegen XP. Obwohl mir das Spiel erlaubt 2 Pladine mit mir zu nehmen, habe ich sie nicht gebraucht. Wollte nicht das die sterben.

    In Minental hatte ich keinen Begleiter. Ich weiss nicht ob sich da jemand angeboten hat mit mir zu gehen.

    In Irdorath habe ich Gernot und die 4 Paladine mit mir genommen, bis Orkoberst Raum. Die 3 Paladine habe ich umgehauen wegen XP
    Weiter hatte ich keine Verwendung fuer sie, habe sie zuruckgeschickt zum Schiff.

    Ich habe auf jeden Fall saves vor diese Gebiete. Wenn du moechtest teste ich ide Kaempfe mit Begleitern In Irdorath hatte ich gesehen dass die Begleiter stark sind, Orks machten nur 5Dmg gegen sie. Aber Schuetze und Magier machen etwas mehr.
    LG

  3. Beiträge anzeigen #11663 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.062
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Folken- Beitrag anzeigen
    Auf Athanos, habe ich als erstes alle Knochenkrieger und Untote in Dorf beseitigt und dannach die 4 Paladine mit mir genommen. Habe sie dann natuerlich umgehauen wegen XP. Obwohl mir das Spiel erlaubt 2 Pladine mit mir zu nehmen, habe ich sie nicht gebraucht. Wollte nicht das die sterben.

    In Minental hatte ich keinen Begleiter. Ich weiss nicht ob sich da jemand angeboten hat mit mir zu gehen.

    In Irdorath habe ich Gernot und die 4 Paladine mit mir genommen, bis Orkoberst Raum. Die 3 Paladine habe ich umgehauen wegen XP
    Weiter hatte ich keine Verwendung fuer sie, habe sie zuruckgeschickt zum Schiff.

    Ich habe auf jeden Fall saves vor diese Gebiete. Wenn du moechtest teste ich ide Kaempfe mit Begleitern In Irdorath hatte ich gesehen dass die Begleiter stark sind, Orks machten nur 5Dmg gegen sie. Aber Schuetze und Magier machen etwas mehr.
    LG
    Ja, das wäre gut. Im Minental kann man Lord Hagen, nach dem ersten Gespräch mit Urshak, fragen, ob man Unterstützung gegen die Orks bekommt. Ingmar wird dann den Spieler mit 12 Paladinen begleiten.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  4. Beiträge anzeigen #11664 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.867
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Folken- Beitrag anzeigen
    Auf Athanos, habe ich als erstes alle Knochenkrieger und Untote in Dorf beseitigt und dannach die 4 Paladine mit mir genommen. Habe sie dann natuerlich umgehauen wegen XP. Obwohl mir das Spiel erlaubt 2 Pladine mit mir zu nehmen, habe ich sie nicht gebraucht. Wollte nicht das die sterben.

    In Minental hatte ich keinen Begleiter. Ich weiss nicht ob sich da jemand angeboten hat mit mir zu gehen.

    In Irdorath habe ich Gernot und die 4 Paladine mit mir genommen, bis Orkoberst Raum. Die 3 Paladine habe ich umgehauen wegen XP
    Weiter hatte ich keine Verwendung fuer sie, habe sie zuruckgeschickt zum Schiff.

    Ich habe auf jeden Fall saves vor diese Gebiete. Wenn du moechtest teste ich ide Kaempfe mit Begleitern In Irdorath hatte ich gesehen dass die Begleiter stark sind, Orks machten nur 5Dmg gegen sie. Aber Schuetze und Magier machen etwas mehr.
    LG
    blackpirate hat mir mitgeteilt, dass du die Gebiete testen willst. Bist du noch an der Sache dran?
    "Glaubensikone Hänno kennt den Weg" - Die Zeugen Spandaus

  5. Beiträge anzeigen #11665 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    343
     
    ErSplitt ist offline

    Thumbs up Hallo

    Ich hab die letztz Version durchgespielt.
    Sehr gut und nun bin ich in Irdorath.

    Hier stürzt das Spiel immer ab und verlangt
    ORZ_MAGTURNL_M01.ACS
    In der Beschreibung steht etwas von Wichtig und da soll ich etwas machen.
    Leider bekomm ich das nicht hin da ich nicht vom wissen so gut mit Computer umgehen kann.
    Hätte man es nicht einfacher machen können so das alle ohne schwierigkeiten damit zurecht kommen auch wenn man nicht so gut ist.
    Wenn es nicht geht dann sag ich schade trotzdem sehr gutes Spiel
    Das Spiel selbst ist sehr schön mein kompliment den herstellern.

  6. Beiträge anzeigen #11666 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.062
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von ErSplitt Beitrag anzeigen
    Ich hab die letztz Version durchgespielt.
    Sehr gut und nun bin ich in Irdorath.

    Hier stürzt das Spiel immer ab und verlangt
    ORZ_MAGTURNL_M01.ACS
    In der Beschreibung steht etwas von Wichtig und da soll ich etwas machen.
    Leider bekomm ich das nicht hin da ich nicht vom wissen so gut mit Computer umgehen kann.
    Hätte man es nicht einfacher machen können so das alle ohne schwierigkeiten damit zurecht kommen auch wenn man nicht so gut ist.
    Wenn es nicht geht dann sag ich schade trotzdem sehr gutes Spiel
    Das Spiel selbst ist sehr schön mein kompliment den herstellern.
    Freut mich, dass dir Odyssee gefällt.

    Ich habe jetzt alle Rohdaten der Orks in einen Ordner gepackt und hier hochgeladen: https://upload.worldofplayers.de/fil...KCojasc_orc.7z Entzippen und anschließend den Unterordner asc_orcs in den Gothic Ordner Anims einfügen.

    In der finalen Bugfix-Version werden die Rohdaten der Orks im Spiel sein. Hierzu noch ein paar Fragen:

    1. Gab es Fehler?

    2. Hast du bei den Kämpfen auf Athanos in Kapitel 6, in Myrtana und im Minental Begleiter gehabt (Paladine, Rebellen)? Oder gab es da Probleme?

    3. Hast du Dandolo in Ugar getroffen? Konntest du die Quest mit ihm abschließen?

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (20.05.2024 um 10:19 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #11667 Zitieren
    Veteran Avatar von spiderpig
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    610
     
    spiderpig ist offline
    Wie ist das eigentlich mit neuen Versionen und alter Vertonung? Ich habe mir ja die Hörprobe angehört ( https://www.youtube.com/watch?v=-t7Tzl_8F9M ) und die neue Stimme von Roland als extrem emotionslos und träge empfunden im Vergleich zum Original. Sind dann ein paar Dialoge einfach lautlos oder wie sieht das aus?
    "Das Licht am Ende des Tunnels ist ein Schnellzug der uns entgegen kommt, aber wenigstens wirds heller." - Petutschnig Hons

  8. Beiträge anzeigen #11668 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.062
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von spiderpig Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich mit neuen Versionen und alter Vertonung? Ich habe mir ja die Hörprobe angehört ( https://www.youtube.com/watch?v=-t7Tzl_8F9M ) und die neue Stimme von Roland als extrem emotionslos und träge empfunden im Vergleich zum Original. Sind dann ein paar Dialoge einfach lautlos oder wie sieht das aus?
    Ja, wenn man die Scripte der neuen Sprachausgabe mit der alten Vertonung wählt, sind mehrere Dialoge stumm. Das betrifft aber nur die Quests, die es in der alten Sprachausgabe nicht gibt.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (20.05.2024 um 14:08 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #11669 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    343
     
    ErSplitt ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Freut mich, dass dir Odyssee gefällt.

    Ich habe jetzt alle Rohdaten der Orks in einen Ordner gepackt und hier hochgeladen: https://upload.worldofplayers.de/fil...KCojasc_orc.7z Entzippen und anschließend den Unterordner asc_orcs in den Gothic Ordner Anims einfügen.

    In der finalen Bugfix-Version werden die Rohdaten der Orks im Spiel sein. Hierzu noch ein paar Fragen:

    1. Gab es Fehler?

    2. Hast du bei den Kämpfen auf Athanos in Kapitel 6, in Myrtana und im Minental Begleiter gehabt (Paladine, Rebellen)? Oder gab es da Probleme?

    3. Hast du Dandolo in Ugar getroffen? Konntest du die Quest mit ihm abschließen?
    1. Ich ab keine Fehler gehabt jedenfalls keine gemerkt.
    2. In Athanos war ich alleine unterwegs ging alles glatt.
    3. Dandolo hab ich in Ugar getroffen und hat auch geklappt und den Quest abgeschlossen.

  10. Beiträge anzeigen #11670 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    343
     
    ErSplitt ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Freut mich, dass dir Odyssee gefällt.

    Ich habe jetzt alle Rohdaten der Orks in einen Ordner gepackt und hier hochgeladen: https://upload.worldofplayers.de/fil...KCojasc_orc.7z Entzippen und anschließend den Unterordner asc_orcs in den Gothic Ordner Anims einfügen.

    In der finalen Bugfix-Version werden die Rohdaten der Orks im Spiel sein. Hierzu noch ein paar Fragen:

    1. Gab es Fehler?

    2. Hast du bei den Kämpfen auf Athanos in Kapitel 6, in Myrtana und im Minental Begleiter gehabt (Paladine, Rebellen)? Oder gab es da Probleme?

    3. Hast du Dandolo in Ugar getroffen? Konntest du die Quest mit ihm abschließen?
    Punkt 1-3 habe ich schon beantwortet.
    Habe die Datei runtergeladen und entpackt.
    Die Datei asc_orc habe ich dann in den Ordner Gothic 2/work/Data/Anims kopiert.
    Aber beim laden stürzt es ab ohne hinweis leider.

  11. Beiträge anzeigen #11671 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    343
     
    ErSplitt ist offline
    Zitat Zitat von ErSplitt Beitrag anzeigen
    Punkt 1-3 habe ich schon beantwortet.
    Habe die Datei runtergeladen und entpackt.
    Die Datei asc_orc habe ich dann in den Ordner Gothic 2/work/Data/Anims kopiert.
    Aber beim laden stürzt es ab ohne hinweis leider.
    Ich bin es nochmal
    Hab weiter versucht und nun bin ich weiter schein zu klappen Danke nochmals

  12. Beiträge anzeigen #11672 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.062
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von ErSplitt Beitrag anzeigen
    Ich bin es nochmal
    Hab weiter versucht und nun bin ich weiter schein zu klappen Danke nochmals
    Gut. Dann viel Spaß noch.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  13. Beiträge anzeigen #11673 Zitieren
    Ritter Avatar von noxtron
    Registriert seit
    Feb 2020
    Beiträge
    1.010
     
    noxtron ist offline
    Spiele ja nun schon etwas länger die 2.7.3.3 und bin momentan im 2.Kapitel auf Tamora.

    Nun hab ich wiedermal nach Jonas im 1. Kapitel wieder ein Problem, diesmal im 2. Kapitel mit Bruno's Tochter, die nicht auffindbar ist. Laufe mir wegen ihr wieder mal wegen einen NPC einen Wolf. Hab alles abgesucht und auch in ihren Bett geschlafen, aber sie taucht nicht mehr auf. In der Stadt ist sie auch nicht Einkaufen.

    Bei einen der ersten Saves auf Tamora war sie noch da und konnte durchs Fenster beobachtet werden. Nun ist sie weg. Aber auch der VobLocator zeigt keine weitere menschliche Seele in der Burg, als die gewohnten Protargonisten an. Kann mir jemand weiter helfen und ggf. ihren Insert-Code nennen?

    Vielen Dank für die Mod, insbesondere Tamora finde ich echt stark gelungen und es gibt viel zu entdecken, was die Spielfreude erheblich steigert. Vielen Dank dafür.

  14. Beiträge anzeigen #11674 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.062
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von noxtron Beitrag anzeigen
    Spiele ja nun schon etwas länger die 2.7.3.3 und bin momentan im 2.Kapitel auf Tamora.

    Nun hab ich wiedermal nach Jonas im 1. Kapitel wieder ein Problem, diesmal im 2. Kapitel mit Bruno's Tochter, die nicht auffindbar ist. Laufe mir wegen ihr wieder mal wegen einen NPC einen Wolf. Hab alles abgesucht und auch in ihren Bett geschlafen, aber sie taucht nicht mehr auf. In der Stadt ist sie auch nicht Einkaufen.

    Bei einen der ersten Saves auf Tamora war sie noch da und konnte durchs Fenster beobachtet werden. Nun ist sie weg. Aber auch der VobLocator zeigt keine weitere menschliche Seele in der Burg, als die gewohnten Protargonisten an. Kann mir jemand weiter helfen und ggf. ihren Insert-Code nennen?

    Vielen Dank für die Mod, insbesondere Tamora finde ich echt stark gelungen und es gibt viel zu entdecken, was die Spielfreude erheblich steigert. Vielen Dank dafür.
    Freut mich, dass es dir gefällt. So bekommst du Isabell ins Spiel:

    insert VLK_7710_Buergerin

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  15. Beiträge anzeigen #11675 Zitieren
    Ritter Avatar von noxtron
    Registriert seit
    Feb 2020
    Beiträge
    1.010
     
    noxtron ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Freut mich, dass es dir gefällt. So bekommst du Isabell ins Spiel:

    insert VLK_7710_Buergerin
    Vielen Dank für die perfekte und schnelle Hilfe.

    Jetzt spielt Isabell auch abends Harfe in der Burg.

  16. Beiträge anzeigen #11676 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.062
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von noxtron Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die perfekte und schnelle Hilfe.

    Jetzt spielt Isabell auch abends Harfe in der Burg.
    Bitteschön.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



Seite 584 von 584 « Erste ... 573577580581582583584

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide