Seite 29 von 29 « Erste ... 18222526272829
Ergebnis 561 bis 563 von 563

One Piece [Spoiler] #11

  1. #561 Zitieren
    Krieger Avatar von Mister High
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    A long time ago in a galaxy far, far away
    Beiträge
    494
    Zitat Zitat von Flux Beitrag anzeigen
    Sanji ist mein Lieblingscharakter.
    Aber die Spoiler reden ihn manchmal mehr schlecht als Realität, ich erinnere mich da z.B. an den Anfang von Egghead als es hieß Sanji wurde vom Jimbe-Seraphim rasiert und dann kam das Kapitel raus und nichts dergleichen ist passiert.
    Zeigt ja nur dass solche Spoiler mit Vorsicht zu genießen sind. Auch die letzte Szene mit V. Nusjuro ist dann wieder Futter für solche Spekulanten. Sanji kickt ihm ins Gesicht, V.Nusjuro kontert mit 'nem Biss und schon ist das wieder Material für Hater. Aber welchem anderen wäre das in der Szene nicht so passiert. Die 5 Weisen sind halt schon krasse Kaliber.
    Wär's abgetan, so wie's getan ist,
    dann wärs gut, man tät es eilig.
    Mister High ist offline

  2. #562 Zitieren
    Demigod Avatar von Flux
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    9.179
    Wahr.

    One Piece Powerscaling ist eh so ne Sache. Mr. Warthog (sorry ich kann mir die Namen der 5 Elders null merken) kann Luffy zwar tanken aber vom Gefühl her ist keiner so stark wie Kaido es war.

    Ich fänd's ja ganz gut wenn Garp/Roger/Kaido/Big Mom so das Stärkste im Manga wäre aber ich vertraue Oda mal.
    Flux ist offline

  3. #563 Zitieren
    Krieger Avatar von Mister High
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    A long time ago in a galaxy far, far away
    Beiträge
    494
    Zitat Zitat von Flux Beitrag anzeigen
    Wahr.

    One Piece Powerscaling ist eh so ne Sache. Mr. Warthog (sorry ich kann mir die Namen der 5 Elders null merken) kann Luffy zwar tanken aber vom Gefühl her ist keiner so stark wie Kaido es war.

    Ich fänd's ja ganz gut wenn Garp/Roger/Kaido/Big Mom so das Stärkste im Manga wäre aber ich vertraue Oda mal.
    Das mit den 5 Weisen sehe ich ähnlich. Ohne ihre Regenerationsfähigkeit wären sie für einen der ursprünglichen Yonko kein Gegner. Auch für Ruffy eigentlich nicht. Irgendwie passt das aktuell nicht so sehr.

    Ich fand den Dialog zwischen Doffy und Magellan im letzten Kapitel übrigens ziemlich interessant. Klang irgendwie als wenn man das Impel Down Richtung Mary Joa verlegen wollte oder als wenn Doffy Magellans Loyalität prüfen wollte.
    Wär's abgetan, so wie's getan ist,
    dann wärs gut, man tät es eilig.
    Mister High ist offline

Seite 29 von 29 « Erste ... 18222526272829

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •